Aus Hanfsamen in Steinwollwürfeln gezogen, unter eine 110W Bright-Wing-Leuchtstofflampe gestellt; 3 Wochen lang mit Formulex, Nitrozyme und Superthrive gedüngt, dann, in der Vegetationsperiode, für eine Woche mit Wachstumsdünger. Dann Hydrokultur (Oxy Pots) und in die Blütephase unter eine 600W HPS. In der Blüte eine Woche lang weiter mit Wachstumsdünger. Die Sprudelvorrichtungen gereinigt (Oxy Pots) und Blütendünger gegeben, in der letzten Woche durchgespült.
Exzellente Wachstumsrate, schöne starke Seitenzweige; sie streckten sich ein wenig in der ersten Blütewoche. Bemerkte einige Variationen des Hanfsamen Strains, aber hervorragendes Männlich/Weiblich Verhältnis, von 10 Hanfsamen 9 weibliche Hanf Pflanzen. Sie blühten von der 6./8. Woche an, wobei hinsichtlich Struktur und Blüte die sechswöchigen mehr Indica und die achtwöchigen mehr Sativa waren.
Für mindestens 2/3 Wochen in Glasbehälter fermentiert und weiter fermentieren gelassen, bis die Gefäße leer waren. Ein wenig von dem irren, umwerfenden Smoke ließ mich sitzend für Stunden vor mich hin starren.
Umgebung: 110W Bright-Wing Leuchtstoff /600W HPS
Methode: natürlicher hydroponischer Anbau
Medium: Steinwollwürfel
Dünger: Growth technology range, lonic grow/
bloom/boost, flüssiger Sauerstoff, nitrozyme, formulex und superthrive.
Wachstumszeit: 4 Wochen
Blütephase: 6-8 Wochen
Pflanzenstruktur: Weihnachtsbaum
Bud-Struktur: durchschnittlich bis kompakt
Duft/Geruch: erdig-moschusartig mit einer Spur Zitrone
Wirkung: umwerfender, schwerer Rausch
Ertrag: 100g + pro Pflanze
Related
Join Our Member Area
And Get our Latest Tutorial In Email
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
No Comment