Hanfsamen - Serious Seeds - AK47 samenwahl Samstag, 20. März 2010 No Comment

Nach der Aussaat von 15 AK47 - Hanfsamen gingen alle 15 innerhalb von drei Tagen auf. Zwei Wochen später löste ich die Blütephase aus, entfernte 10 männliche Pflanzen, so dass 5 weibliche blieben. Diese weiblichen Hanfpflanzen füllten den Raum schnell aus - so sehr, dass ich die fünfte Pflanze nach ungefähr einer Woche entfernen musste, um Platz zu schaffen. Zwei der Pflanzen hatten eher afghanische Wesenszüge und ihre Größe Steinwollplattenache zu. Die anderen wuchsen und wuchsen. Am Ende betrug ihre Größe das Fünffache, wobei sie ausgeprägte Sativa-Merkmale aufwiesen. Nun begann sich die schwer¬lastige Bud-Anordnung auszuwirken. Irgendwann nach etwa 50 Tagen traf ich trotz der Blütephase bezüglich Raum und Licht eine weitere Entscheidung. Ich beseitigte 5/6 aller Fächerblätter,
die ein Blätterdach über den Buds der niedrigeren Zweige gebildet hatten. Das schien gut zu funktionieren, es konnte mehr Licht nach unten durchdringen und erheblich mehr Buds wurden von dem direkten Licht erreicht Sofort nach der Beseitigung dieser Blätter starben die übrigen Fächerblätter ab, wie es auch vielen Schattenblättern ergangen war.
In den letzten Wochen der Blütephase bildete sich eine wabernde, aber nicht unangenehme Geruchswolke, verursacht von verrottenden Pflanzen/Moder, deren Geruch auf ihrem Höhepunkt dann doch, gelinde gesagt, einen penetranten Charakter annahm. Dieser Geruch steigerte sich zum Extrem, ließ dann aber vor der Ernte etwas nach und bei den Buds war davon nichts zu bemerken, nachdem sie erst einmal getrocknet waren. Die Buds waren von hoher Qualität Wirbel dichtgedrängter Kelchblätter, wie Trauben. Sie waren von einer schönen, silberglänzenden Harzschicht überzogen, hatten orangene Trichome und einen geringen Blattanteil. Die Wirkung war ein rasch einsetzendes, intensives Gefühl mit einem lang anhal¬tendem High. Ich empfinde das High, obwohl es stark ist, zuweilen als "trippy", zerebral, positiv und angenehm. Von den Vieren erschienen mir die zwei Indica-Phänotypen etwas berauschender und weniger konzentriert im Vergleich mit den Sativa-Typen. AK47 eignet sich gut für die Tüte.


Umgebung: Indoor 400 Watt •
Methode: Hanfsamen/Standard
Medium: Ying Yang Erdmischung
Dünger: Bio Nova Soll Supermix + PK 13+14
Wachstumszeit: 21 Tage
Blütephase: 70 Tage
Pflanzenstruktur: Mittlere Größe, mit weniger Verzweigung
Bud-Struktur: große, traubenartigen Kelchblätter
Duft/Geruch: riecht nach Holz, süßlicher Geschmack
Wirkung: belebend, zerebral, "trippy", starkes aber angenehmes High.
Ertrag: 0-60g pro Pflanze
by Jillur Rahman

Jillur Rahman is a Web designers. He enjoys to make blogger templates. He always try to make modern and 3D looking Templates. You can by his templates from Themeforest.

Follow him @ Twitter | Facebook | Google Plus

Tags:

No Comment