Hanfsamen - Sweet Seeds - Sweet Cheese samenwahl Sonntag, 21. März 2010 No Comment

Ich zog diese Züchtung im Indoor-Anbau mit einer 600 W HPS Lampe auf ganz und gar biologische Weise. Ich verwendete ein zuverlässiges biologisches Universalsubstrat, angereichert mit Wurmhumus und Perlit. Auch die Düngemittel die ich verwendete, waren biologische Dünger auf Algenbasis und Fledermausdünger während der Blüte. Die Hanfsamen keimten innerhalb von 48 Stunden und zeigten schon ganz zu Beginn des Wachstums die für Mischlinge typische gute Lebenskraft, unter Berücksichtigung des Wechsels zur Photoperidode der Blüte, nur 20 Tage nach dem Keimen der Hanfsamen. In den ersten 25 Tagen der Blütezeit, beschleunigte sich das Wachstum und der Abstand zwischen den Blattansätzen wurde größer, während die Hanfpflanzen rasch eine gute Höhe erreichten. Von da an begann die Hanfpflanzen ziemlich große Blütencluster zu bilden, die ein starkes Aroma mit der Anspielung auf schimligen Käse aussandten. Ich war erstaunt von der großartigen Gleichförmigkeit der Aromen aller Hanfpflanzen. Sie erbringt extrem großes zentrales Marihuana, umgeben von einer Menge peripherem Marihuana, das ebenso groß und von Beginnend schon in den ersten Blütenmonaten, befestigte ich die Hanfpflanzen und band sie hoch, da das Gewicht des zentralen Marihuanas dazu tendierte, sie herunter zu ziehen oder sie zu verbiegen und die Hanfpflanzen somit Gefahr liefen, abzubrechen. Blütezeit von neuneinhalb Wochen ernten. Der gute Ertrag, neben einem revolutionären Geschmack, der nicht unbemerkt bleibt, macht Sweet Cheese zu einer empfohlenen Wahl für all jene, die auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und Aromen sind. Die großartigste Eigenschaft der Hanfpflanzen ist ohne Zweifel ihr neuer Geschmack, der den Gaumen mit seiner würzi
gen Färbung von Schimmelkäse und Gewürzen überflutet. Was die Wirkung anbelangt, muss man bedenken, dass man mit der Summe zweier vom Cannabis-Ingenieurwesen gewogenen Gewichten konfrontiert ist Die Empfindungen sind mit nur zwei oder drei Zügen spülbar, halten über lange Zeit an und bewegen sich irgendwo zwischen Euphorie und Entspannung, allgemein anerkannt von fortschrittlicheren Growern.

Bedingungen: 600 W, 1.5 m_ Ziehkasten.
Technik: Biologischer Anbau.
Medium: Erdreich
Nährstoffe: Wurmhumus, Flüssigdünger auf Algenbasis, Fledermaus-Dünger.
Wachstumszeit: 20 Tage.
Blütezeit: 65 Tage.
Pflanzenstruktur: Kreuzung mit Sativa Dominanz.
Marihuanastruktur: Dicht und sehr harzig
Aroma: Süß, weihrauchartig mit einer würzigen Anspielung auf schimmligen Käse.
Wirkung: Sowohl euphorisch, als auch entspannend.
by Jillur Rahman

Jillur Rahman is a Web designers. He enjoys to make blogger templates. He always try to make modern and 3D looking Templates. You can by his templates from Themeforest.

Follow him @ Twitter | Facebook | Google Plus

Tags:

No Comment