Kräuselblätter - Jorge Cervantes beantwortet Fragen - von Hanfsamen bis zur Blüte samenwahl Montag, 29. März 2010 No Comment

Ich baue im Tränenmuster 420 OG-Kush Hanfsamen Pflanzen in einem 1,8 x 1,8 m großen Raum an. Ich verwende 1000-Watt-Lampen mit einem Reflektor. Die Hanfpflanzen befinden sich in 20-40 cm großen Behältern. Einige wachsen großartig, bei anderen hingegen kräuseln sich die neu wachsenden Blätter. Ich verwende BioBizz-Dünger; der Wachstums- und Blütedünger zugleich ist. Mit was für einer Ernte kann ich rechnen und was kann ich wegen der Kräuselblätter unternehmen? Über weitere Vorschläge zur Maximierung der Ernte würde ich mich sehr freuen.
Oger

Einige Hanfsamen Strains entwickeln von Natur aus Kräuselblätter; das ist genetisch bedingt. Ich habe schon etliche Hanfpflanzen mit diesen merkwürdigen Kräuselblättern gesehen. In der Regel handelt es sich um Haze oder Sativa Kreuzungen. Anfangs dachte ich, dass dies auf eine Überdüngung zurückzuführen sei, aber wie sich herausgestellt hat, haben diese Hanfpflanzen die Disposition dazu, dass sich ihre Blätter kräuseln. Die meisten dieser Hanfpflanzen reagieren überempfindlich auf jegliche Düngung. Zudem sind sie nicht besonders ertragreich, selbst wenn sie genauso groß werden können wie die Nachbarpflanzen. Mein Rat an dich ist, solche Hanfpflanzen nicht länger anzubauen und die Energie lieber in ertragreichere Hanfpflanzen zu stecken.
Eine sehr gute Ernte für einen Raum mit einer einzigen 1000-Watt-HID-Lampe ist ein Kilo trockener Buds. Die meisten Grower ernten jedoch 500 Gramm.
by Jillur Rahman

Jillur Rahman is a Web designers. He enjoys to make blogger templates. He always try to make modern and 3D looking Templates. You can by his templates from Themeforest.

Follow him @ Twitter | Facebook | Google Plus

Tags:

No Comment