Ich habe vor kurzem damit begonnen, in meinem Vegetativraum eine T5H Beleuchtung zu verwenden. Ich nutze sämtliche blauen Lampen dafür. Die Lampen befinden sich dicht gedrängt über dem Blätterdach und es war mir möglich, eine Leistung von ungefähr 480 Watt pro Quadratmeter (43 watts per square foot) zu erzielen, wobei etwa 4400o Lumen pro Quadratmeter (4000 lumen per square foot) abgestrahlt werden. Ich reichere die Umgebung mit CO2 an und verwende dafür einen Tank und einen Sentinel Controller Ich halte den Stand bei 1500 PPM. Liefern die Tier genug Lichtstärke fürdie CO2 Anreicherung um zu wirken? Wird sich die CO2-Anreicherung hinsichtlich der Beschleunigung des Pflanzenwachstums mit meinem jetzigen Beleuchtungsaufbau als effektiv erweisen?
Doug
Ja. Die CO2-Anreicherung wird unter Kompaktleuchtstofflampen eine dramatische Veränderung der Wachstumsgeschwindigkeit bewirken. Die Hanfpflanzen haben genug Licht, um die Fotosynthese schneller zu betreiben, wenn die Luft angereichert ist. Das hat zum Ergebnis, dass für das Wachstum und die Bildung größerer Pflanzen mehr Zucker benötigt wird.
Reichem Sie in der Beleuchtungszeit die Luft auf 1500 Teile pro Million an. In der Dunkelphase, wenn Cannabis keine Fotosyn¬these betreibt, nutzt sie kein CO2.
Related
Join Our Member Area
And Get our Latest Tutorial In Email
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
No Comment