Hanfsamen - White Dwarf von Buddha Seeds samenwahl Freitag, 26. März 2010 No Comment

Wir beobachteten die Entwicklung eines unserer Selbstblüher mit der aktivsten Marktunterstützung: White Dwarf. Bei den folgenden Ausführungen handelt es sich demnach um eine Präsentation, die alle Zweifel und Sorgen ausräumen soll, die viele Grower in Bezug auf diese Sorte hegen; auch mit allen Mythen und Legenden, die sie umgeben, soll Schluss gemacht werden.

Die Hanfpflanzen wurden von einem Enthusiasten in einem Bereich angebaut, wo sie eineHöhe von 1,70 Meter erreichten, unter 16-stündigem Dauerlicht durch eine Hochdrucknatriumlampe und bei einer Extraktion von 230 m3/Stunde. Es wurden 12-Liter¬Blumentöpfe verwendet mit einem professionellen Cannabissubstrat und Maria-Gründünger.

Wir beginnen mit dem Wässern von fünf Hanfsamen

drei Tage, nachdem die Hanfsamen in die Erde gebracht wurden, sind Keimblätter bei den Pflänzchen zu sehen.
sieben Tage später beginnen die Hanfpflanzen, ihre Entwicklung zu beschleunigen und schon das dritte Blattpaar beginnt sich zu zeigen.
Tag 14, die Hanfpflanzen wachsen gesund und kräftig.
Tag 19, bei dieser Größe zeigt sich bereits das Geschlecht der Hanfpflanzen - sie sind alle weiblich, so wie es sein soll. Wir düngen zum ersten Mal behutsam mit halben Dosierungen.
Tag 45, das Marihuana entwickelt sich immer schneller und beschleunigt die Blüte. Wir wiederholen die behutsame Düngung.
Tag 27, die Hanfpflanzen haben sich ausgestreckt, um einen Blütenaufbau zu bilden, das Marihuana ist bereits zu sehen. Wir düngen mit einem Blütendünger, noch einmal mit halber Dosierung.
Tag 36, nachdem sich das Marihuana zu entwickeln beginnt, füllt sich allmählich der Raum zwischen den Nodien. Da mehr Hanfpflanzenmasse vorhanden ist, nimmt die Transpiration zu, gleichzeitig auch der Bedarf an Wasser. Wir erhöhen die Wasserzufuhr
Tag 55, das Marihuana ist schon ziemlich kompakt, sie wurden vor einer Woche das letzte Mal mit einer Vierteldosierung gedüngt.
Tag 60, endlich ist Erntezeit. Wir wetteifern darum, sie in ihrer ganzen Pracht zu fotografieren — keine leichte Aufgabe, das Marihuana ist voller Harz und klebt an allem, was mit ihm in Berührung kommt.
Endergebnis, 263 Gramm kräftiges, aromatisches Gras mit einem süßen, fruchtigen Geschmack; im Durchschnitt etwa 53 Gramm pro Pflanze.

Schlussbemerkungen:
Ihr Geschlecht zeigt sich nach etwa 18 Tagen und sie steuern ohne Rücksicht auf die Photoperiode auf die Blütephase zu. Sie anzubauen funktioniert wie bei einem ganz normalen Anbau, aber es geht schneller.Verwende beim Innenanbau am besten Stecklinge. Dwarfs sind praktischer.Anbauzeitraum bedeutet, dass mit White Dwarf im Innenanbau sechs Ernten im Jahr möglich sind. Fünf Hanfpflanzen unter einem Scheinwerferlicht sind sehr wenig, beim Innenanbau fährt du besser, wenn du dich für mehr entscheidest. Durchdringendes Aroma, am besten einen Filter oder eine gute Absauganlage verwenden. Eine durchschnittliche Produktion von mehr als 50 Gramm ist ein gutes Ergebnis, das durch intensivere Düngung oder im Außenanbau wahrscheinlich noch verbessert werden kann, denn White Dwarf ist vermutlich der produktivste von allen Selbstblühern.
by Jillur Rahman

Jillur Rahman is a Web designers. He enjoys to make blogger templates. He always try to make modern and 3D looking Templates. You can by his templates from Themeforest.

Follow him @ Twitter | Facebook | Google Plus

Tags:

No Comment